Dienstag, 5. November 2013

Wir basteln heute ein Aquarium für Nemo, Marlin und Dori!




Hallo Ihr Lieben,

heute haben mein kleiner Schatz und ich ein tolles Aquarium für  Nemo, Marlin und Dorie gebastelt!
Wir haben bereits eins in einer kleineren Fassung (Nutellaglas) gebastelt, aber jetzt musste ein größeres Aquarium her - da kam das bereits gekaufte Gurkenglas gerade recht! ;)

Seht selbst - anbei wie immer ein paar Fotos! 

Wenn Ihr es nachbasteln wollte, benötigt Ihr folgende Materialien: 
* 1 großes Glas (Gurkenglas etc.)
* 3  Styroporkugeln in verschiedenen Größen
* 3 Holzkugeln
* Schaschlik Spies
* Plakafarbe o.ä.
* Tonpapier
* Transparentpapier
* Wackelaugen
* Dekosand & Muscheln
* 3 Paar Wackelaugen in verschiedenen Größen
* Kleister
* Nylonfaden
* Nadel
* scharfes Messer oder Kutter

Ich würd mich riesig über ein Feedback und ein Foto von Euren Ergebnissen freuen!!! Falls Ihr Lust habt, schickt mir doch Eure entstanden Bilder, dann kann ich Sie hochladen.

 
Liebe Grüße und bis bald 
LukaMa



Unsere neuen Haustiere:



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen