Donnerstag, 17. April 2014

...das KLEINE PINKE...nicht das KLEINE SCHWARZE - das ist nämlich OUT!!! ...Rums #16/14





Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder! War viel los diese Woche, aber ich bin doch noch rechtzeitig fertig geworden!!!

Das eine Kulturtäschchen ist ein Geschenk und das andere mal für MICH!!!…und da heute Donnerstag ist, geht dieser Post endlich mal wieder zu RUMS …und wenn ich schon mal da bin, schau ich direkt mal, was Ihr so geschafft habt diese Woche ;)


Das Geschenk für FM:












 


Und MEINE neue Tasche…

(Blöd das die Farbe und das Material auf den Fotos nicht richtig rüber kommt, da muss ich wohl auf ne neue Kamera sparen!)










Foto etwas unscharf, aber hier ist die Farbe des Stoffes fast richtig!


Liebe Grüße und bis ganz bald…

Eure LukaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen