Dienstag, 23. Juni 2015

HipBag - Bauchtaschen nach Schnabelina




Hallo,

hier kommen unsere Taschen für den Urlaub, damit alles wichtige immer dabei ist...


 ...in big...
Innentasche mit 2 EC-Kartenfächer und zusätzlicher Reißverschlusstasche (für die ganz wichtigen Dokumente (Diebstahlschutz)




 ...und nun die kleiner Version, aber "verstärkt" genäht, damit auch die Steine und "Fossilien" sicher verstaut sind ;)



...mittlerweile ist sie fertig...Foto liefere ich nach ;)


...und wenn ich schon mal dabei bin, geht auch das zum creadienstag #181

Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald ;)

Eure LukaMa


1 Kommentar:

  1. lindner-bettina.de23. Juni 2015 um 19:15

    Wirklich schön, und ja sooo praktisch. Ich überlege auch schon ob ich noch eine in "BIG" für mich nähen soll.

    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen