Sonntag, 27. Oktober 2013

Gritzner 788 Overlock



Mein neues Spielzeug - Die Gritzner 788


Ich habe mich lange mit dem Thema „welche Overlock  ist die Richtige für mich“ auseinandergesetzt und schlussendlich habe ich für mich für die Gritzner 788 aus folgenden Gründen entschieden:
* Preisleistungsverhältnis
* der Freiarm
* viele Zusatzfüße
* Abfallbehälter

Ich habe die Overlock nun 1/4 Jahr lang „getestet“ und bin immer noch zufrieden.
Das Einfädeln ist anhand der Beschreibung recht schnell erledigt, außerdem  wird Sie bereits eingefädelt mit 4 weißen Garnspulen geliefert, sodass man direkt loslegen kann.

Größter Kritikpunkt sind die zwar präzisen, aber oft schwer zu lesenden Abbildungen, die sehr an technische Zeichnungen erinnern. Hier hätte ich mir an dieser Stelle das eine oder andere Foto gewünscht!!!



















Einfädeln von Ober & Untergreifer

Freiarm 




 


Danke Schatz, für das tolle Geschenk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen